Absage der 67. Landesverbandsschau mit Spartenschauen

Liebe Züchterrinnen, liebe Züchter und Jungzüchter,

uns, den Vorstand des Landesverbandes Rheinischer Rasse-Kaninchenzüchter, hat die weiterhin anhaltende Entwicklung der pandemischen Corona-Lage sicherlich genauso getroffen wie Euch. Jetzt wo unsere Politik alle Großveranstaltungen – selbst private Treffen mit mehr als 10 Personen – verbietet und wir die drastische Entwicklung der Mutation Omikron erleben, sehen wir uns gezwungen, unsere 67. Landesschau mit angeschlossenen Spartenschauen zum Schutz unserer Mitglieder, Helfer und Besucher abzusagen.

Mit der heutigen Absage können wir sicherstellen, dass keinerlei Kostenbeteiligung auf die Aussteller zukommen wird und somit auch keine Abbuchung von Ausstellungsgebühren erfolgen.

Den fertiggestellten Rohkatalog, versehen mit Kontaktdaten der Aussteller und gemeldeten Tieren mit Verkaufspreis, werden wir in den nächsten 3 Tagen auf unsere Homepage veröffentlichen.

Falls jemand dies nicht möchte, kann er sich gerne bis zum 26. Dez. 2021 melden.

Wir bitten um Verständnis für die getroffene Entscheidung, die wir uns nicht leicht gemacht haben. Wir hoffen, dass wir diese Schwierigkeiten im kommenden Jahr überwinden und uns alle gesund wiedersehen. Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2022.

Der LV Rheinischer Rasse-Kaninchenzüchter